Video Trakehner Hengste - Mon Baron



Mon Baron
Fuchs, *26. März 2003, Maße: 169/21,0

In der Aufmachung eines athletischen Dressurtyps im Verstärkerformat präsentiert sich dieser Münchhausen-Sohn mit drei unerschütterlichen Grundgangarten. Dabei zeigte er sich im Laufe der Körtage sogar steigerungsfähig und demonstrierte die beste Galoppade. Mon Baron könnte in der Oberlinie vielleicht noch prägnanter sein, besticht aber durch seinen lockeren Bewegungsfluß, der stets taktsicher und ausbalanciert den hohen Reitkomfort dieses Gleichgewichtspferdes unterstreicht.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.