Video Trakehner Hengste - Easy Game



Easy Game
Dunkelbraun, * 6.Mai 2003
Maße: 170/21,5

Statiöser, langbeiniger und imponierender Junghengst von erlesener Abstammung. Bei aller Größe repräsentiert er ganz viel Körperharmonie und eine bedeutende Silhouette. In der Selbstdarstellung zuweilen noch etwas jugendlich forsch. Aber modern im Aufriß, typstark, trocken textiert und milt tadelloser Oberlinie ausgestattet. Im Schritt nicht immer konzentriert, aber erhaben und locker in den schwunghaften Grundgangarten, die durch eine bedeutungsvolle Bergaufhaltung positiv geprägt sind.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.