Video Trakehner Hengste - Herzog



Herzog
Dunkelbraun, *3. März 2003
Maße: 167/21,0

Ganz reeller Tambour-Sohn mit Blutanschluß auf Consul in der 3. Generation. Sehr praktisch in der Dreiteilung des Körpers und ausgestattet mit großen Gelenken. Der Schritt könnte zuweilen losgelassener sein, aber Herzog bewegt sich mit viel Ehrgeiz und Schwungentfaltung im Trab und im Galopp und präsentierte sich von Tag zu Tag in verbesserter Form. Dabei zeigte er sich stets nervenstark und abgeklärt. Bei noch wenig Routine ließ er auch beim Freispringen Vermögen und Leistungsbereitschaft erkennen.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.