Video Trakehner Hengste - Herzensdieb



Herzensdieb
Dunkelbraun, *7. April 2003
Maße: 165/21,0

Mit jugendlichem Charme und tänzerischer Leichtigkeit begeisterte der Trakehner Siegerhengst 2005 sein Publikum. Ausgestattet mit der Aura des Besonderen, verkörpert er den klassischen Trakehner Veredlertyp mil hohem Adel und stabiler Formtreue. Dabei akkurat im Auftreten, figurant im Seitenbild und federleicht in der Bergaufbewegung. Der trocken textierte Körper wird noch an Reife gewinnen und die wertvolle Abstammung auf bester Stammbasis gibt zusätzliche züchterische Sicherheit.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.