Video Trakehner Hengste - Donauzauber



Donauzauber
Rappe, * 14. Mai 2003, Maße: 166/21,0

Sehr geschlossener Distelzar-Sohn, der aus bestens bewährter Klosterhofer Blutkonstellation stammt. Das Seitenbild sollte in der zukünftigen Entwicklung noch an Linie und Kontur gewinnen. Seine beachtenswerte Doppelqualität wurde deutlich durch die Art des Freispringens und die qualitältvollen Grundgangarten. dabei ist besonders die Trabentfaltung positiv hervorzuheben, bei der Donauzauber auch entsprechende Verstärkungsmöglichkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.