Video Trakehner Hengste - Hirtentanz



Hirtentanz
Rappe, * 12. Mai 2003, Maße: 167/21,0

Aus dem ersten Jahrgang des Axis kommt dieser kompakte und muskulöse Sportstyp, der in der Halsformation noch etwas eleganter sein könnte. Neben seiner guten Abstammungs-Kombination und der ausbalancierten Bergauf-Gappade besticht Hirtentanz durch ein ehrgeiziges Auftreten, das er beim Freispringen zu außergewöhnlichen Höhepunkten zu steigern weiß. Selten sah die Trakehner Körung in Neumünster einen Junghengst in derart überzeugender Freispring-Demonstration.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.