Video Trakehner Hengste - Elfenfeuer



Elfenfeuer
Fuchs, *25. März 2003, Maße: 164/20,5

Dieser Halbbruder des Siegerhengstes Elfengeist besitzt ein hohes Maß an qualitativer Solidität. In der Typentwicklung noch nicht abgeschlossen, steht er auf vier klaren und vorbildlich korrekten Beinen mit gut ausgeprägten Gelenken. Seine besondere Veranlagung für den Dressursport dokumentiert Elfenfeuer mit energischer Antrittsstärke und einem taktbeflissenen Bewegungsablauf, der sich durch Balance, Motorik und Mechanik gleichermaßen positiv auszeichnet.

Hengstkommentar, Lars Gehrmann


Canzler Hirtentanz
Donauzauber Imperio
Easy Game Mon Baron
Elfenfeuer Occacio
Grande Couleur Schneesturm TSF
Herzensdieb Shavalou
Herzog Sir Arthur
Hidalgo Summertime
Union Jack

Weitere Trakehner Hengstvideos von der Hengstschau in Münster aus dem Jahre 2005 werden noch online gestellt.

Für die Darstellung der Video muss der FlashPlayer8 installiert sein und JavaScript aktiviert.